FacebookInstagram

Weibliche Jugend: Neue Anzüge für die HSG-Mädels

Neue AnzügeDie Spielerinnen der weiblichen C-Jugend und der weiblichen D-Jugend der HSG Goldstein/Schwanheim sind mit neuen Anzügen ausgerüstet worden. Im letzten Sommer erreichte uns ein großzügiger Scheck der Firma Industria Wohnen. Die Mutter einer Spielerin der D-Jugend, Angelika Lobach, hatte unser Team in ihrer Firma vorgeschlagen.

Die Trainer Bernd Funtsch und Alice Salandy haben vorrausschauend geplant gemeinsam mit dem Trainerteam aus der Damenmannschaft für die weibliche C-Jugend und mit dem Förderkreis eine zusätzliche finanzielle Unterstützung ausgemacht. Dadurch konnte für alle Mädchen, die in der C- und in der D-Jugend spielen neue Anzüge angeschafft werden zu einem überschaubaren Preis für die Eltern. Nach Ostern, wenn die Mädchen des älteren Jahrgangs eine Mannschaft höher gehen, und wir eine neue weibliche B-Jugend in die Quali-Runde schicken, werden auch die Mädchen der neuen B-Jugend mit den Anzügen ausgestattet sein.

So haben nächste Saison alle drei Teams, weibliche B-, weibliche C- und weibliche D-Jugend einheitliche Anzüge. Den HSG Mädels gefallen sie, man sieht die neuen Anzüge jedenfalls jetzt oft in der Halle.