FacebookInstagram

G-Jugend: Nachwuchs (Jahrgang 2016/17) in Schwanheim gesucht

Du spielst gerne Ball und hast Spaß am Werfen, Fangen und ganz viel Action? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die G-Jugend der HSG Goldstein/Schwanheim und trainieren jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Minna-Specht-Schule, Lilo-Günzler-Straße 18, in Schwanheim.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Neben Spielen mit dem Ball, geht es im Training um Bewegung, Konzentration und Geschicklichkeit. So lernen wir spielerisch die Grundregeln des Handballs.

Nach dem Motto "Spielerlebnis steht vor Spielergebnis" sind wir in dieser Saison bereits in die Spielefestrunde der G-Jugend gestartet. Hier wird in Turnierform, aber ohne Wertung, gegen gleichaltrige Mannschaften anderer Vereine gespielt. In den Spielpausen werden Spiele, Bewegungsangebote, Parcours, Malen und vieles mehr angeboten.

Du bist neugierig geworden und aus dem Jahrgang 2016/17, dann komm doch mal bei uns zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos gibt es auf www.hsg-gs.de oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!