FacebookInstagram

1. Frauen: Klare Niederlage in Hungen/Lich

HSG Hungen Lich - HSG Goldstein/Schwanheim 35:22 

Am vergangen Samstag stand für uns das Auswärtsspiel gegen die HSG Hungen/Lich an.

Wir wussten, dass es beim Tabellenzweiten nicht leicht werden würde. Zudem mussten wir auf einige Spielerinnen an diesem Wochenende verzichten. Trotz allem wollten wir alles geben und das Spiel nicht kampflos aufgeben. In der Anfangsphase konnten wir noch mit den Gastgeberinnen relativ gut mit halten, liefen aber dauerhaft einen Rückstand von mindestens 3 Toren hinterher.

Ab der 15. Minute wurde dieser Abstand durch die spielstarken Mädels aus Hungen immer weiter ausgebaut, sodass es mit einem Stand von 20:10 in die Pause ging. Leider konnten wir auch in der zweiten Halbzeit nicht über uns hinaus wachsen und müssen uns am Ende mit 35:22 geschlagen geben.

Zusammenfassend kann man sagen, dass an diesem Tag nicht viel zusammen gepasst hat.. Der HSG Hungen/Lich wünschen wir weiterhin viel Erfolg im Titelrennen 💪🏼 #schützenhilfe 

Jetzt nutzen wir die spielfreie Woche um uns auf das nächste, sehr wichtige Spiel gegen die TSG Oberursel vorzubereiten. Am 18.03. spielen wir um 15:00 Uhr in der Hochtaunushalle und freuen uns über jede Unterstützung! 🙏🏼 #jetztwirdsernst