FacebookInstagram

Jugend: Qualinews

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Jugendmannschaften und ihren Trainern und den Eltern und Fans und den für die Jugend Verantwortlichen in der HSG.

Fast alle Mannschaften haben Quali gespielt. Am Samstag und am Sonntag hatten wir insgesamt drei Turniere zu Hause, zwei davon in beiden Hallen.  

Das hat auch bedeutet: Viel Manpower, viele Helfer, die beim Tribünen-Auf-und Abbau mitgemacht haben, beim Catering Dienst geholfen haben, Kuchen gebacken haben, Sekretärsdienste gemacht haben und weil es ja auch ein E-Jugend Turnier gab, brauchten wir auch Schiedsrichter, die sich bereiterklärt haben, die Spiele zu pfeifen.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass wir die Quali-Turniere in guter Umgebung durchführen konnten!

Die männliche B-Jugend wurde 3. nach zwei Niederlagen und einem Sieg und wird in der Bezirksliga spielen.

Die männliche C-Jugend wurde 4. in ihrer Gruppe und wird in der Bezirksliga B spielen.

Die männliche D-Jugend hat als Gruppendritter noch ein Turnier am kommenden Wochenende in Seulberg vor sich.

Die männliche E-Jugend hat sich für die obere Leistungsklasse qualifiziert.

Die männliche E-Jugend II wird am kommenden Wochenende in Sulzbach spielen.

Die weibliche B-Jugend wird als Gruppendritter in der Bezirksliga spielen.

Die weibliche C-Jugend hat sich als Gruppensieger für die Bezirksoberliga qualifiziert.

Die weibliche D-Jugend wird als Gruppenvierter in der Bezirksliga spielen.

Die weibliche E-Jugend hat sich als Gruppenzweiter für die obere Leistungsklasse qualifiziert.