FacebookInstagram

F-Jugend: Erfolgreicher Start in die Saison für das Turnierrundenteam

Am Sonntag, den 08.09.2019 ging auch für das Turnierrundenteam der HSG Goldstein/Schwanheim endlich die Saison los.

Ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen und hochmotiviert ging es um 9 Uhr gemeinsam auf nach Auringen. In vier Spielen a 20 Minuten ging es zunächst gegen die TG Schierstein, dann gegen die TG Sachsenhausen und die mJSG Schwalbach/Niederhöchststadt und abschließend gegen den TSV Auringen.

Die Mannschaft der HSG konnte in allen vier Spielen zeigen, wie gut sie schon Handball spielen könne. Auch wenn es in der Abwehr hin und wieder etwas holprig war, so konnten dennoch einige Bälle erobert werden und auch vorne im Angriff kamen viele schöne Zusammenspiele zustande. Auch an Toren mangelte es nicht und das Team hat sich wirklich gut verkauft. Die Kinder haben das ganz großartig gemacht und man hat gar nicht gemerkt, dass es für einige das erste Turnierrunden Turnier war.

MIt dabei waren: Julian, Leonardo, Florian, Elias M., Elias R., Tom, Ben, Cajus, Finjas, Fynn und Ayoub