FacebookInstagram

Jetzt trainieren sie wieder

  • Hauptkategorie: ROOT
  • Kategorie: Berichte
  • Veröffentlicht: Freitag, 22. Mai 2020 13:09
  • Geschrieben von Ursula Lange

Beach CoronaUnter Beachtung der Hygiene Richtlinien haben die Handballer der HSG Goldstein/Schwanheim das Training wieder aufgenommen.

In Kleingruppen mit viel Abstand natürlich, aber es wird wieder gelaufen, ein Ball in die Hand genommen, Koordination gemacht, Krafttraining, Gymnastik, nur individuelles Training ist im Moment erlaubt.

Die Jugendmannschaften trainieren bis zu den Sommerferien auf dem Beachplatz und dem Sportplatz, nur im Freien und haben bereits angefangen.

Die Erwachsenen Teams beginnen Anfang Juni mit dem Training und der Vorbereitung auf eine Saison, von der noch niemand weiß wie sie aussehen wird.

Hauptsache Bewegung, die anderen mal wieder sehen, mit Abstand gemeinsam Sport machen.

Die jüngsten Handballkinder unter acht Jahren müssen leider noch ein bisschen warten. Ihr werdet über die Trainer über die Trainingszeiten informiert.