FacebookInstagram

2. Frauen: WIR SUCHEN EINEN TRAINER

Die 2. Frauenmannschaft der HSG Goldstein/Schwanheim sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer.

Wir sind eine höchst engagierte Mannschaft, die sich mit viel Fleiß, Motivation und Kampfgeist binnen zwei Jahren von einem Abstiegsplatz zum Meister entwickeln konnte.

Doch Meister wird man natürlich nicht als Mannschaft alleine. Wir haben das geschafft, weil wir mit unseren Trainern der letzten beiden Jahre (Moritz und Danny) zwei engagierte Teamköpfe hatten.

Die beiden haben sich nun dazu entschieden, den Weg in die Landesliga zu suchen und unsere 1. Frauenmannschaft zu übernehmen. Daher sind wir aktuell auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Wenn du also Lust hast, eine zielstrebige Mannschaft zu übernehmen, die in allen Perspektiven mitzieht, gleichzeitig aber auch großen Teamzusammenhalt beweist und Liebe für den Sport mitbringt, freuen wir uns sehr über ein Kennenlernen!